top of page

ES GEHT LOS!

...auf geht's und los, die Welt ist groß. Schön ist es auf dem Buckelwal-Floß....

Ich bin Minou und meine zwei Pappschachteln (Eltern) sind Sophie und René. Seit dem die zwei sich kennen träumen sie von einer Weltreise. Schon als ich noch in Mamas Bauch war rollten die beiden im California (VW Bus) mit mir durch Norwegen...für ihre Begriffe mal wieder zu kurz. Knapp 2 Jahre später, als ich schon ein kleiner Erdenbewohner war, gurkten die beiden mit der gleichen Karre und mir im Gepäck für 2 Monate durch Frankreich....ihr werdet es ahnen...richtig....wieder zu kurz ;o)

Jetzt bin ich 3 1/2 Jahre und vor der Türe steht ein ziemlich gemütlicher Camper - zum Glück mit meinem eigenen Bett (...wie Helge*) und seit Wochen höre ich nur noch Weltreise hier, Weltreise da....Roadtrip, Europa, Asien, Neuseeland....blablabla.

Jetzt scheint es wohl los zu gehen und ich glaube wir sind ganz schön lange weg....mmh. Hauptsache ich sehe nächste Woche Naina und meine anderen Freunde aus dem Kindergarten und Helge am besten morgen oder der kommt mit. Ich stelle mir das erst mal so vor wie in meinem Lieblingsbuch "die Schnecke und der Buckelwal" - Abenteuer erleben, fremde Länder sehen und wieder zurück ;o)

Auf jeden Fall finde ich es schon mal spitze, dass wir heute am Cossi (Cospudener See) so viele Leute sind....so ziemlich alle meine Freunde sind da: Helge, Ida, Leni, Luise, Linda...die kleenen Babys Moritz und Nima...und die ganzen Alten wie Mümmel, Oli, Hänsel, Hoffi und die ganzen Ganoven.... :o)

Alle scheinen ziemlich gut drauf zu sein, obwohl auch hier und da eine Träne fließt...komisch...dann lachen die gleich wieder und drücken sich...Erwachsene halt...Freaks!!!

Wir haben ein Bild geschenkt bekommen, da sind alle drauf die heute auch hier waren, obwohl Holger doch gerade erst das Bild mit seinem Fotoapparat gemacht hat?! Das kann mir irgendwann noch einmal jemand erklären. Auf jeden Fall hängt das Bild jetzt an der Türe im Camper...der Klo-türe... ;o)

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
bottom of page